#1

Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 13.11.2014 19:51
von Callum Duval • 33 Beiträge


_______________________
Schön,dass euer Weg euch in unsere Metropole geführt hat. Wir hoffen natürlich,dass ihr alle wichtigen Informationen gelesen habt,um ein Teil unseres Forum zu werden.Solltet ihr dies nicht getan haben findet ihr hier gleich die wichtigsten Links.

Avatarliste | Rules | Kontaktanzeigen | Storyline
_______________________

Also ? Alles wichtige in Augenschein genommen? Dann geht es hier gleich los! ☻ Schickt die folgenden Daten uns einfach und einer der Teammitglieder wird euch so schnell wie möglich antworten!

Vollständiger Name:
Alter:
Sozialer Status:
Beruf | Studienfach :
Avatar :
PB Alter:



Nachdem ihr dies abgeschickt habt werden wir Admins versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten - bitte beachtet,dass wir auch nur Menschen sind,die ein privates Leben haben. Und wenn es mal länger dauern sollte dann schaut einfach im Laufe des Tages rein.




zuletzt bearbeitet 16.11.2014 20:40 | nach oben springen

#2

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 16.11.2014 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!
Hab mich gerade einmal wieder umgesehen und durch eine Anfrage euer Forum entdeckt. Möchte mich hiermit für den best buddy und Eheman bewerben: Dominic Hunter mit Avatar Ian Somerhalder! Zeit für einen PP habe ich immer ;) Alle wichtigen Daten sind somit denke ich erfüllt.
PB ist 23.

nach oben springen

#3

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 16.11.2014 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» Names des Gesuchten: {Cecelia - Vorschlag } Duval
» Alter des Gesuchten: zwischen 18-22
» Avatarvorschlag: Candice Accola { Nicht verhandelbar!!!! }


Cecelia ist die Schwester von Callum Duval. Somit kennen sich Royce und sie durch Cal, besonders da Royce für ihn nicht nur ein Manager sondern viel mehr ein Freund ist. So geht der Brite im Haus der beiden Duval-Geschwister auch ein und aus. Umso öfter trifft er auf Cece, so auch in unerwarteten Situationen.

Für die junge Dame, habe ich mir etwas besonderes überlegt. Sie soll nicht wie alle anderen Frauen sein, sondern sich sehr von diesen unterscheiden. Normalerweise schreibe ich ungern viel vor, doch liegt mir an diesem Gesuch viel am Herzen. Somit: Cecelia ist eine junge, tollpatschige Frau, die sehr in ihrer eigenen Welt versunken ist. Sie ist meist fröhlich und verspielt - zugleich aber auch sehr schüchtern, gerade wenn es um das männliche Geschlecht geht. Zudem redet sie gerne wie ein Wasserfall ohne über ihre Worte und eventuelle Konsequenzen nachzudenken.


Probepost erwünscht ? : EIN MUSS!!!! Auf jeden Fall aus Sicht des Charakters
Sonstiges: Bitte nur jemand, der auch ein wirkliches Interesse an dieser Rolle hat und sich vorstellen kann, dieses Gesuch zu erfüllen und Cecelia so spielen zu können. Je nachdem, wie man im Play mit einander harmoniert, könnte dies auf beidseitigen Wunsch auf ein Paarplay hinaus laufen - doch das wird die Zeit natürlich mit sich bringen. Unter anderem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit diesem Gesuche auch das von Callum übernehmt { die jüngere Schwester } als auch das von Dayana Winters { Avatar: Nina Dobrev } als die beste Freundin.


Hallo liebes Forum,

PB ist durch eine Anfrage auf euch gestoßen und interessiert sich sofort für dieses Gesuch.
Ich würde alle Angaben so erst einmal übernehmen, ein Probepost aus Sicht des Charakters ist ebenfalls kein Problem :)

PB ist 20 Jahre jung und schreibt schon diverse Jahre in der 3. Person

LG

nach oben springen

#4

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 16.11.2014 21:36
von Cassandra Hunter • 126 Beiträge

Hallihallo ihr zwei Lieben!
Schön, dass ihr zu uns gefunden habt!

Und einer davon gleich mein Ehemann *_* Hihi
Hier ist dein Probepost!

Cece
Und hier für dich!

Ich wünsche euch beiden viel Spaß und viel Erfolg!

nach oben springen

#5

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 16.11.2014 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend :)
Ich möchte auch ein Teil von euch werden und zwar als die beste Freundin von
Callum Duval.
Den Namen würde ich gerne beibehalten, Madam wäre 23 Jahre alt.
Beim Avatar hab ich ein paar Ideen, die würde ich gern mit Callum besprechen :)

PB ist 21 und playt seit 3 Jahren :)

nach oben springen

#6

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 16.11.2014 21:40
von Iris
avatar

Hallo ihr Lieben!
Zuerst einmal muss ich loswerden, dass es ein wunderschönes Forum ist! Mir gefällt die Storyline und vom Header muss ich gar nicht erst anfange :3
Ein Gesuch, welches mir zusagt, habe ich auch schon gefunden!! Und zwar das von eurem Royce Elthringham - die Rolle von Cecelia Duval. Eine Frage vorab: Ich würde sie gerne Iris Duval nennen, wäre dies okay?
Zeit für einen Probepost habe ich natürlich auch!

Ich hoffe natürlich, dass ich auch noch eine Chance bekomme! Hihi :)

Ich freue mich auf eure Antwort! :)

nach oben springen

#7

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 16.11.2014 21:43
von Cassandra Hunter • 126 Beiträge

Herzlich Willkommen lieber Gast!
Du darfst dich als Cal's Freundin anmelden und kannst mit ihm intern dann den Avatar besprechen! :)
Er freut sich schon riesig auf dich und wir uns natürlich auch! Also schnell zur Anmeldung mit dir!!

Und natürlich bekommt Iris auch noch eine Chance von uns! :) Schön, dass dir das Forum so gut gefällt *__* Das freut uns wirklich riesig zu hören! Der Name ist für Royce total in Ordnung und Hier ist dein Probepost. Viel Spaß!

Liebe Grüße
Eure Cassie

nach oben springen

#8

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 16.11.2014 21:50
von Vanessa Sutther • 185 Beiträge


_______________________
Schön,dass euer Weg euch in unsere Metropole geführt hat. Wir hoffen natürlich,dass ihr alle wichtigen Informationen gelesen habt,um ein Teil unseres Forum zu werden.Solltet ihr dies nicht getan haben findet ihr hier gleich die wichtigsten Links.

Avatarliste | Rules | Kontaktanzeigen | Storyline
_______________________

Also ? Alles wichtige in Augenschein genommen? Dann geht es hier gleich los! ☻ Schickt die folgenden Daten uns einfach und einer der Teammitglieder wird euch so schnell wie möglich antworten!

Vollständiger Name:
Alter:
Sozialer Status:
Beruf | Studienfach :
Avatar :
PB Alter:



Nachdem ihr dies abgeschickt habt werden wir Admins versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten - bitte beachtet,dass wir auch nur Menschen sind,die ein privates Leben haben. Und wenn es mal länger dauern sollte dann schaut einfach im Laufe des Tages rein.



nach oben springen

#9

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 16.11.2014 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hasse mich gerade selber das ich so abgelenkt war Vampire Diaries zu schauen und dabei euer Forum verpasst hab. Es besteht keine Chance mehr sich auf die Gesuche von Royce zu bewerben, oder? Meine Pb hat gerade eine kleine Caroline Phase

Liebe Grüße

nach oben springen

#10

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 16.11.2014 22:38
von Vanessa Sutther • 185 Beiträge

Guten Abend! ☻

Oh,ich kenn das - ich war grade selbst damit beschäftigt mir was anzusehen und kam auch kaum mit. Aber leider hat Royce sein Gesuche schon an Iris vergeben,sie hat sich auch bereits angemeldet.
Gibst es den sonst einen Avatar ,der dich interessiert oder vlt ein Gesuche?

Nessa ☻

nach oben springen

#11

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 16.11.2014 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh ich sehe gerade selber die Gesuche ist vergeben...
Dann nehme ich den Avatar Holland Roden, ich muss mir eben nur mal ein paar Dinge ausdenken. Nur das mir dann niemand den Avatar wegmopst!! :D

nach oben springen

#12

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 16.11.2014 22:42
von Vanessa Sutther • 185 Beiträge

Leider ist das schon passiert >__< Lenya hat sich auch für Royce Gesuche beworben gehabt , wurde dann leider nicht genommen und hat sich fpr Holland entschieden. Hast du sonst noch einen Avatar auf Lager? Wenn nicht zieh ich mir ein paar aus dem Ärmel xD

nach oben springen

#13

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 16.11.2014 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heute ist wohl wirklich nicht mein Tag.

Vollständiger Name: Elliot Patton
Alter: ca. 26-29 Jahre
Sozialer Status: Oberschicht
Beruf | Studienfach:
Clubmanager oder Besitzer eines Clubs
Avatar: Paul Wesley
PB Alter: Süße 17 Jahre

nach oben springen

#14

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 16.11.2014 22:51
von Vanessa Sutther • 185 Beiträge

Moah,tut mir echt leid <.<

Aber mit dem Avatar und den Daten darfst du dich natürlich direkt anmelden! ☻
Herzlich Willkommen bei uns!

nach oben springen

#15

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 16.11.2014 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 98 Benutzer (16.11.2014 23:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen