#1

Kontaktanzeigen { Missing People }

in Suchanzeigen 13.11.2014 18:41
von Vanessa Sutther • 185 Beiträge

Wenn ihr ein Gesuch aufstellen wollt, könnt ihr euch an der unten angehängten Vorlage orientieren. Es gibt keine Begrenzung wie viele "Anzeigen" ihr gleichzeitig aufstellt, achtet jedoch darauf, dass es sich bei euren Gesuchen auch wirklich um Personen handelt die für die Entwicklung eurer eigenen Charaktere wichtig sind und gebt so viele Informationen preis wie möglich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/186uoysr20ct.png[/img][u]
[color038][i][style=font-size:14pt][b]Names deines Charakters [/b][/style][/i][/color038][/u]
» Alter » Beruf » Avatar
[b][i][style=font-size:10pt]Motto deines Charakters[/style][/i][/b]

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2nkstqwdrzb.png[/img]
[i]Hier einmal die wichtigsten Informationen über deinen Charakter.[/i]

 
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20oucjexf91h.png[/img]
[u][color038][i][style=font-size:14pt][b]Wer gesucht wird [/b][/style][/i][/color038][/u]
[b] » Names des Gesuchten:[/b]
[b] » Alter des Gesuchten:[/b]
[b] » Avatarvorschlag:[/b]
 
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/21xstnu0v8y2.png[/img]
[i]Beschreibe hier bitte einmal die Beziehung von dem Suchenden und deinem Charakter.[/i]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/22pc36frovda.png[/img]
[i]Beschreibe hier bitte den Gesuchten Charakter. Mehr als 1 Zeile ist ein muss.[/i]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/23at86cwnsdj.png[/img]
[b]Probepost erwünscht ? :[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
 

[/center]
 


zuletzt bearbeitet 13.11.2014 18:41 | nach oben springen

#2

RE: Kontaktanzeigen { Missing People }

in Suchanzeigen 16.11.2014 21:19
von Cassandra Hunter • 126 Beiträge


Cassandra Sullivan Hunter

» 23 » Erbin & Ehefrau » Lily Collins
Live, love and laugh!


Cassandra Sullivan ist junge 23 Jahre alt und eine sehr glückliche junge Frau. Sie liebt das Leben und kostet jeden Moment aus. Sie ist zwar in England geboren, jedoch Amerikanerin. Ihre Eltern waren auf Reisen durch das Vereinigte Königreich, als sie die junge Frau gebaren. Sie ist eine ausgezeichnete Köchin, kümmert sich gerne um den Haushalt und ist somit die perfekte Ehefrau, zu der sie auch erzogen wurde. So arrangierten ihre Eltern auch eine Ehe mit Dominic Hunter, mit dem sie nun seit guten 2 Jahren verheiratet ist. Was ihre Ehe angeht, bedeutet Glück für Cassie etwas anderes, doch ist sonst in ihrem Leben alles so perfekt, dass sie über die ehelichen Probleme hinwegsehen kann.



Ehemann
» Names des Gesuchten: Dominic Hunter
» Alter des Gesuchten: 27 - 33
» Avatarvorschlag: Ian Somerhalder oder Matt Bomer


Cassie's Eltern arrangierten mit Dominic Hunter die gemeinsame Ehe, damit sich das Vermögen der beiden Familien verdoppelt. Cassandra glaubte daran, er könne sich in sie verlieben, doch ist die Ehe der beiden viel mehr ein Zusammenleben.

Dominic ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und Leiter der Firma seines Vaters. Meist lässt er seine Angestellten dort jedoch arbeiten und kümmert sich lieber um seine Bar "Sinners & Saints". Er kann überaus charmant und verführerisch sein, zugleich jedoch ein totales Arschloch.


Probepost erwünscht ? : Ja!! Ein Muss!! Aus Sicht des Charakters
Sonstiges: Bitte jemand, der auch Spaß an der Rolle hat. Auch wenn die Ehe eventuell geschieden werden sollte, hoffe ich, dass die beiden weiterhin Freunde bleiben!




Schwester
» Names des Gesuchten: Dir überlassen
» Alter des Gesuchten: 20
» Avatarvorschlag: frei wählbar


Bilderbuchschwestern. Beide verstehen sich total gut und können sich alles anvertrauen, auch wenn sie sich sehr unterscheiden.

Im Gegensatz zur 'perfekten Ehefrau' wie Cas es ist, ist sie eher die Draufgängerin, die gar nicht erst an die Ehe glaubt. Sie liebt ihr Leben und vor allem auch das Dasein als Single. für ihre Schwester würde sie jedoch immer alles tun, denn meist sind die beiden nicht nur Schwestern, sondern viel mehr beste Freundinnen.


Probepost erwünscht ? : Ja! - gerne auch ein alter Post
Sonstiges: //


zuletzt bearbeitet 18.11.2014 16:26 | nach oben springen

#3

RE: Kontaktanzeigen { Missing People }

in Suchanzeigen 16.11.2014 21:21
von Royce Elthringham • 12 Beiträge


Royce {Kingston} Elthringham

» 25 » Manager & Musiker » Michael Malarkey
I'm willing to do anything for the people I love.


Britisch. Sexy. Verführerisch. Intelligent. Charmant. Akzent. Muskulös. Musik. Gitarre. Manager. NBA. Reich. Lässig. - Alles Wörter, die auf Royce Elthringham zutreffen. Der gut aussehende Schwarzhaarige ist in London geboren, lebt nun jedoch seit ca 5 Jahren in Steelport, seiner neuen Heimat. Der erfolgreiche Brite ist Manager einer der bekanntesten NBA-Spieler: Callum Duval. Doch neben seinem perfekten Job als Manager, kommt er ab und zu in der Woche seinem Hobby und seiner Leidenschaft nach: der Musik. Oft tritt er im "Saint & Sinners" auf. Seine Gitarre ist sein ein und alles und seine selbst komponierten Lieder kommen bei jedem gut an - besonders natürlich bei seinen weiblichen Fans.



Someone special
» Names des Gesuchten: {Cecelia - Vorschlag } Duval
» Alter des Gesuchten: zwischen 18-22
» Avatarvorschlag: Candice Accola { Nicht verhandelbar!!!! }


Cecelia ist die Schwester von Callum Duval. Somit kennen sich Royce und sie durch Cal, besonders da Royce für ihn nicht nur ein Manager sondern viel mehr ein Freund ist. So geht der Brite im Haus der beiden Duval-Geschwister auch ein und aus. Umso öfter trifft er auf Cece, so auch in unerwarteten Situationen.

Für die junge Dame, habe ich mir etwas besonderes überlegt. Sie soll nicht wie alle anderen Frauen sein, sondern sich sehr von diesen unterscheiden. Normalerweise schreibe ich ungern viel vor, doch liegt mir an diesem Gesuch viel am Herzen. Somit: Cecelia ist eine junge, tollpatschige Frau, die sehr in ihrer eigenen Welt versunken ist. Sie ist meist fröhlich und verspielt - zugleich aber auch sehr schüchtern, gerade wenn es um das männliche Geschlecht geht. Zudem redet sie gerne wie ein Wasserfall ohne über ihre Worte und eventuelle Konsequenzen nachzudenken.


Probepost erwünscht ? : EIN MUSS!!!! Auf jeden Fall aus Sicht des Charakters
Sonstiges: Bitte nur jemand, der auch ein wirkliches Interesse an dieser Rolle hat und sich vorstellen kann, dieses Gesuch zu erfüllen und Cecelia so spielen zu können. Je nachdem, wie man im Play mit einander harmoniert, könnte dies auf beidseitigen Wunsch auf ein Paarplay hinaus laufen - doch das wird die Zeit natürlich mit sich bringen. Unter anderem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit diesem Gesuche auch das von Callum übernehmt { die jüngere Schwester } als auch das von Dayana Winters { Avatar: Nina Dobrev } als die beste Freundin.

Ich freue mich auf dich!





Best buddy
» Names des Gesuchten: Dominic Hunter
» Alter des Gesuchten: 27-33
» Avatarvorschlag: Ian Somerhalder { Nicht verhandelbar! }


Dom und Royce sind beste Freunde, seitdem der Brite in Steelport lebt. Durch seinen Buddy ist Roy dazu gekommen in dessen Bar ab und an aufzutreten.

Da dies ein Gesuche gemeinsam mit Cassandra Hunter ist, halte dich hierbei bitte an ihre Vorgaben!


Probepost erwünscht ? : Ja. - Vorgaben, siehe Cassandra.
Sonstiges: //




Family Members
» Names des Gesuchten: { Charles - verhandelbar } & { Susan - verhandelbar } Elthringham
» Alter des Gesuchten: 24 // 17-20
» Avatarvorschlag: { frei wählbar - jedoch keine Disneystars und Personen, die vom Alter her passen }


Als Royce' jüngere Geschwister fühlt ihr euch ein wenig verlassen von ihm, nachdem er nach dem Tod der gemeinsamen Mutter einfach verschwand um nach Steelport zu gehen. Nachdem Charles seinen älteren Bruder nun ausfindig machen konnte, begeben sich die beiden Geschwister ebenfalls nach Steelport, um ihn zur Rede zu stellen...

Charles - der Vernünftigste der Familie, der immer versucht hat die Familie zusammenzuhalten, was ihm leider nicht gelungen ist. Man könnte ihn als Perfektionisten ansehen, was ihm das Leben manchmal ein wenig schwer macht.
Susan - die typische, verwöhnte junge Frau, die all das, was sie sich in den Kopf gesetzt hat, erreichen will.



Probepost erwünscht ? : Nein.
Sonstiges: Bitte nur, wenn ihr wirklich Interesse habt und auch Zeit! Ich möchte nicht, dass ich euch nach einer Woche wieder suchen muss!! Danke.


zuletzt bearbeitet 16.11.2014 22:32 | nach oben springen

#4

RE: Kontaktanzeigen { Missing People }

in Suchanzeigen 17.11.2014 17:08
von Vanessa Sutther • 185 Beiträge


Vanessa Elizabeth Sutther

» 18 » Studentin » Danielle Campbell ♥
“She was free in her wildness. She was a wanderess, a drop of free water. She belonged to no man and to no city.”


Vanessa Sutther wurde in Steelport geboren und verbrachte auch ihr ganzes kurzes Leben in der Großstadt Metropole,jedoch nicht unbedingt im Haus ihrer Eltern. Vanessa erkannte früh,dass sie jemand ist,der gerne ihre Sexualität auslebt -sei es mit Mann oder mit Frau - womit ihrer Eltern nie sonderlich gut klar kamen. Der Ruf ihrer Familie war immer besonders wichtig und das ihre Eltern der evangelischen Kirche beigehören machte es Vanessa nie leicht frei der Mensch zu sein,der sie ist. Genau an ihrem 18' Geburtstag entschied sie sich ihr Elternhaus zu verlassen und auf ihren eigenen Beinen zustehen - ein ganzes Jahr ist das ganze her und seiddem hat Vanessa kein Wort mit ihrer Familie gesprochen..



Bruder | Schwester
» Names des Gesuchten: Ryan Sutther | Rebecca Sutther { Namen sind änderbar }
» Alter des Gesuchten: 25 | 22
» Avatarvorschlag: Liegt ganz bei euch (:


Als ihr jünger wart waren alle 3 ein verdammt gutes Team,doch mit der Zeit habt ihr euch voneinander entfernt,was einfach daran liegt,dass ihr verschiedene Interessen habt. Zwar redet ihr kaum miteinander ,aber wenn es hart auf hart kommen würde,seid ihr für einander da.

Ich überlass es euch ganz. Ihr könnt euch ganz selbst entfalten. Seid ihr rebelisch wie Vanessa oder folgt lieber den Regeln euren Eltern ? Das liegt bei euch.


Probepost erwünscht ? : Nein,ich vertraue darauf,dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherscht und mehr als 1-3 Zeilen posten könnt.
Sonstiges: Mir ist es wichtig,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn auch interesse besteht !


Bester Freund & Beste Freundin
» Names des Gesuchten: { Namen sind frei wählbar }
» Alter des Gesuchten: 18-26
» Avatarvorschlag: Liegt ganz bei euch (:


Wir kennen uns seiddem wir in Kindergarten waren und sind miteinander aufgewachsen . Es gab zwar Höhen und auch Tiefen,aber letztendlich haben wir immer zueinander gehalten und waren füreinander da!

Beide sind relativ selbstbewusst und wissen,was sie wollen. Wie Vanessa sind sie sehr rebelisch gegenüber ihren Familien,was sicher seine Gründe hat.


Probepost erwünscht ? : Nein,ich vertraue darauf,dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherscht und mehr als 1-3 Zeilen posten könnt.
Sonstiges: Mir ist es wichtig,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn auch interesse besteht !




zuletzt bearbeitet 18.11.2014 16:25 | nach oben springen

#5

RE: Kontaktanzeigen { Missing People }

in Suchanzeigen 17.11.2014 19:41
von Heather Davis • 16 Beiträge


Heather Jolene Davis

» 23 Jahre » angehende FBI-Agentin » Phoebe Tonkin
She was a girl who knew how to be happy even when she was sad. And thats important..


Geboren und aufgewachsen ist Heather in einer wohlhabenden, sehr traditionellen Familie. Der Vater geht arbeiten und die Frau bleibt Zuhause und pflegt die sozialen Kontakte. Zum Davis-Clan zählen ebenfalls ihr Zwillingsbruder und ihre jüngere Schwester. Ihr Bruder und sie wollten diese Familienideale, im Gegensatz zu ihrer Schwester, nicht so weiterführen und fingen früh an zu rebellieren. Als ihre Eltern dann auch noch von ihrem Berufswunsch erfuhren, brach die Eltern-Kind Bindung endgültig auseinander. Für viele ist das unverständlich, Heather kann über dieses Verhalten selber nur den Kopf schütteln, aber ihre Eltern bleiben fest bei ihrer Meinung. Inzwischen wohnt sie seit einigen Jahren alleine und hat sich zu einer taffen, jungen Frau entwickelt.



beste Freundin + Mitstudentin
» Names des Gesuchten:
maybe Alice Robertson?
» Alter des Gesuchten:
23 oder 24, ungern jünger
» Avatarvorschlag:
Claire Holt [nicht verhandelbar]


Als wir anfingen zu studieren, konnten wir uns überhaupt nicht leiden und haben uns gegenseitig das Leben schwer gemacht. Auf einer der typischen Studentenpartys trennte sich mein damaliger Freund von mir und als ich heulend im Garten saß warst du zur Stelle um mich zu trösten. Seit diesem Abend haben wir immer mehr miteinander unternommen und sind irgendwann richtige Freunde geworden.

Vom Charakter her, ähneln wir uns so ziemlich. Du bist ebenso wie ich ziemlich taff, lässt dir nicht den Mund verbieten und sagst wenn dir etwas nicht passt. Du bist keine Zicke oder Diva, damit würde ich nicht klarkommen. Wir müssen nicht feiern gehen, wenn wir Spaß wollen, uns reicht auch das Bier vor dem Fernseher. Vielleicht hast du ja ein kleines Problem mit deinem Temperament, was auch der Grund für unsere anfänglichen Streiterein gewesen sein könnte?


Probepost erwünscht ? :
JA - einen aus der Sicht des Charakters, ich würde mich aber auch mit einem aktuellen Post vom einem anderen deiner Charaktere zufrieden geben.
Sonstiges:
Das übliche blabla, muss ich das wirklich nochmal erwähnen? :D






Zwillingsbruder
» Names des Gesuchten:
maybe Hayden Davis
» Alter des Gesuchten:
23
» Avatarvorschlag:
maybe Tyler Posey, Sam Claflin, Dave Franco? Ich freu mich auf eure Vorschläge


Wir sind nicht nur von den Genen hergleich, sondern auch von unseren Wünschen, Träumen und Vorstellungen. Schon immer hieß es "Wir beide gegen den Rest der Familie." Auch wenn unsere Eltern den Kontakt zu mir abgebrochen haben, sehen wir uns regelmäßig und haben ein sehr gutes Verhältniss zueinander.

Hier möchte ich euch nicht so viel vorschreiben. Wichtig ist nur, das Hayden früher ebenfalls ein kleiner Rebell war. Und ein wenig davon, sollte sich heute immernoch zeigen. Ich will keinen langweiligen Bruder, sondern einen der mich um 3 Uhr Nachts betrunken ins Tattoostudio begleitet.


Probepost erwünscht ? :
JA - einen aus der Sicht des Charakters, ich würde mich aber auch mit einem aktuellen Post vom einem anderen deiner Charaktere zufrieden geben.
Sonstiges:
Das übliche blabla, muss ich das wirklich nochmal erwähnen? :D






kleine Schwester
» Names des Gesuchten:
maybe Hannah Davis
» Alter des Gesuchten:
zwischen 19-22
» Avatarvorschlag:
eure Entscheidung. Allerdings sind Tattoos und Piercings unerwünscht.


Ja, du bist meine kleine Schwester. Unser Verhältniss war schon immer echt grottig und ich glaube, das wird sich niemals ändern. Wir sind einfach viel zu verschieden und ich war früher auch nicht wirklich nett zu dir. Als wir noch kleine Kinder waren hab ich dich im Streit mal die Treppe runtergeschubst, teilweise haben wir uns so heftig gestritten das unser Bruder dazwischen gehen musste, in der Teeniezeit wurde es nicht besser. Die Lage stabilisierte sich erst, als ich weggezogen bin.

Du bist Mama's und Papa's Prinzessin. Zu allem was sie von dir verlangen sagst du ja und Amen. Natürlich schieben sie dir auch alles in den Hintern was dich in all den Jahren zu einer ziemlich zickigen Diva gemacht hat. Genauso wie ich und dein Bruder bist du nicht auf den Mund gefallen, doch meiner Meinung nach nutzt du dieses Talent falsch. Wenn du etwas möchtest, bekommst du es - egal wie.


Probepost erwünscht ? :
JA - einen aus der Sicht des Charakters, ich würde mich aber auch mit einem aktuellen Post vom einem anderen deiner Charaktere zufrieden geben.
Sonstiges:
Das übliche blabla, muss ich das wirklich nochmal erwähnen? :D


zuletzt bearbeitet 17.11.2014 21:11 | nach oben springen

#6

RE: Kontaktanzeigen { Missing People }

in Suchanzeigen 17.11.2014 21:20
von Elliot Patton • 57 Beiträge


Names deines Charakters

» 26 Jahre » Clubbesitzer » Paul Wesley
Do you wanna get drunk?


Elliot ist jung, sexy und erfolgreich. Er ist stolzer Besitzer des Greenhouse, weißt mit Frauen umzugehen und lässt selten ein Stück Kuchen angerührt. Da er bereits sein ganzes Leben in Steelport lebt, hier geboren und groß gezogen wurde, kennt ihn der Großteil der Bevölkerung.
Neben seiner charmanten Ader ist er ein sehr familiärer Mensch, ist mit zwei jüngeren Geschwistern aufgewachsen, wobei die eine für ihr Studium weggezogen ist und die andere bei ihm in Steelport blieb. - weiteres im Profil -




Kleine Schwester
» Names des Gesuchten: Casey Patton [Vorschlag - bei Änderung beinhalte ich mir das Veto Recht, da ich nichts 0815 mäßiges möchte]
» Alter des Gesuchten: ca. 22 Jahre
» Avatarvorschlag: Penelope Mitchell [nicht verhandelbar]


Elliot und Casey sind Geschwister, wobei es dem Bewerber selber überlassen ist ob sie die mittlere oder jüngere Schwester in der Familie sein möchte. Die Beiden pflegen ein sehr enges Verhältnis zueinander und ihr Bruder muss sie ständig vor jener Kleinigkeit beschützen.

Casey ist sehr ehrgeizig und wenn sie etwas haben will, spielt sie auch gerne mal das falsche Spiel für Mittel zum Zweck mit. Sie ist sehr entschlossen und wenn ihr jemand am Herzen liegt, muss sie diese wenigen Personen auch immer gleich beschützen. Oftmals wird der Charakter als sympatisch, barmherzig, sarkastisch und loyal beschrieben, wobei sie wie ihr älterer Bruder sehr charmant sein kann.
Des weiteren ist es frei aussuchbar, als was Casey tätig ist. Wichtig ist dabei nur zu beachten das sie der Oberschicht angehört, was sie auch sehr schätzt und deswegen keinerlei rebellische Dinge unternehmen wird.



Probepost erwünscht ? : Ja, ein älterer sollte jedoch genügen
Sonstiges: Bitte melde dich nur dann wenn auch wirklich Interesse an dieser Rolle hast. Ich habe Verständnis für dein Leben, ich bin auch nicht 24/7 online, möchte aber das du dennoch aktiv am Forum teilnimmst, also auch playst. (:




nach oben springen

#7

RE: Kontaktanzeigen { Missing People }

in Suchanzeigen 17.11.2014 21:27
von Billie Crowley • 22 Beiträge


Billie Lucian Crowley

» 26 » Musiker - Auftragskiller » Billie Joe Armstrong



Motto deines Charakters
"Ich lebe für die Musik! Ohne sie kann ich ni- Maul halten und verpissen -_-'


Keiner weiß um den Zweitnamen des berühmtem Punksängers... Lucian.
Denn dieser Steht auf keinem Dokument. Riley's zweites ich hat alles ordentlich entfernen lassen und nutzt ihn nun als Synonym.
Er arbeitet als Auftragskiller. Für ein nicht gerade geringes Entgelt, entfernt er alles und jeden, den man nicht mehr haben will.
Lucian steht ohne Gesicht öfters in der Zeitung. Leider weiß Billie von ihm...kann jedoch nichts gegen ihn ausrichten.
Er kommt und geht wie er will.

Das alles hatte begonnen, als er mit 7 Jahren von seiner Familie weggeben wurde. Seine Bewusstseinsstörung hatt er schon seit der Geburt.
Sie kamen nicht mit der von Grund auf rebellischen Art seines 2. Ichs klar. Der Vater der neuen Pflegefamilie misshandelte den Jungen auf unaussprechliche weißen.
Deswegen kam immer öfter sein 2. Ich hervor. Doch als die Mutter herausfand, was los war, gaben sie ihn wieder ab um nicht ins Kreuzfeuer der Polizei zu gelangen.
Der neue 'Pflegevater' der ihn aufnahm, war für ihn zum ersten mal ein richtiger Vater. Er bildete ihn aus, denn er war von der Mafia und sie brauchten dringend einen Nachwuchskiller.
Er lehrte ihm alles was er wissen musste. Mit 18 machte er sich dann als Musiker selbstständig.
Erst mit 20 begann er zu morden....inzwischen auch für sehr reiche und Einflussreiche personen.



Wer gesucht wird
» Names des Gesuchten: Dir überlassen ;3
» Alter des Gesuchten: Bitte zwischen 24 und 27 ^^
» Avatarvorschlag: Deine Entscheidung... immerhin musst du dich wohlfühlen!
Behalte mir aber ein Vetorecht vor!
Aber Adrienne Armstrong wäre cool ;D






Du bist Polizistin und auf 'Lucian' den Serienkiller angesetzt.
Du musst herausfinden, wer er ist, wo er sich versteckt hält, wie er aussieht und ihn fest nehmen!
Dazu ist dir jedes Mittel Recht ;D
Du wirst diejenige sein, die Billie alias Lucian ziemlich auf trab halten wird,
denn du ahnst mit der Zeit, dass er es ist, aufgrund einiger Zufälle, hast aber leider noch keine Beweise.
Könnte auch ein Pairing draus werden xD Je nachdem, wie sich das entwickelt. Ich lass das gerne offen ; )



Beschreibe hier bitte den Gesuchten Charakter. Mehr als 1 Zeile ist ein muss.
Du bist eine Powerfrau wie sie im Bilderbuch steht! Mit allen Mitteln zum Ziel,lautet deine Devise.
Du lässt dir nichts vorschreiben und schon gar nicht von Männern ;P Du weißt was du willst und das nimmst du dir auch!
Ein klein wenig Sadistisch angehaucht und umso selbstbewusster, gehst du erfolgreich durchs Leben!
Jedoch versteckt sich da auch etwas in dir, etwas zerbrochenes vielleicht? Das ist deine Entscheidung.
Vielleicht ein Geheimnis? Vielleicht bist du nur nach außen hin so hart?
Entscheide selber ;3



Probepost erwünscht ? : Kann ein alter sein ^^Würde nur gern wissen obs harmoniert!
Sonstiges:
- Bitte hab Spaß an einer selbstbewussten Rolle! Dann kommt Schwung ins Play ;P
- Bitte aktiv sein, könnte ne wichtige Rolle für Billie werden x3
- Du musst natürlich nicht nuf auf mir sitzen und kannst/sollst dir auch dein eigenes Ding aufbauen ^_^

Ich freu mich auf dich






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 98 Benutzer (16.11.2014 23:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen