Schön,dass euer Weg euch in unsere Metropole geführt hat. Wir hoffen natürlich,dass ihr alle wichtigen Informationen gelesen habt,um ein Teil unseres Forum zu werden.Solltet ihr dies nicht getan haben findet ihr hier gleich die wichtigsten Links.
Avatarliste | Rules | Kontaktanzeigen | Storyline
Sozialer Status:
Beruf | Studienfach :
PB Alter:
Nachdem ihr dies abgeschickt habt werden wir Admins versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten - bitte beachtet,dass wir auch nur Menschen sind,die ein privates Leben haben. Und wenn es mal länger dauern sollte dann schaut einfach im Laufe des Tages rein.
Ich hab eigentlich nicht so viel übrig für RL Foren...
Aber Pupsen wir drauf xD Ich versuch es einfach mal...
Vollständiger Name: Billie Crowley
Sozialer Status: Oberschicht.. auch wenn man davon nicht viel merkt xD
Beruf | Studienfach : Auftragskiller - Musiker
Infos:
• Hat 2 Persönlichkeiten
• Ist berühmter Punkrockstar, gibt darauf aber nicht viel... er will nur Musik machen
• Sein 2. Ich nennt sich bei seinem 2. Namen Lucian und ist Killer
Story:
Denn dieser Steht auf keinem Dokument.
Riley's zweites ich hat alles ordentlich entfernen lassen und nutzt ihn nun als Synonym.
Er arbeitet als Auftragskiller. Für ein nicht gerade geringes Entgelt,
entfernt er alles und jeden, den man nicht mehr haben will.
Lucian steht ohne Gesicht öfters in der Zeitung.
Leider weiß Billie von ihm...kann jedoch nichts gegen ihn ausrichten. Er kommt und geht wie er will.
Das alles hatte begonnen, als er mit 7 Jahren von seiner Familie weggeben wurde.
Seine Bewusstseinsstörung hatt er schon seit der Geburt.
Sie kamen nicht mit der von Grund auf rebellischen Art seines 2. Ichs klar.
Der Vater der neuen Pflegefamilie misshandelte den Jungen auf unaussprechliche weißen.
Deswegen kam immer öfter sein 2. Ich hervor.
Doch als die Mutter herausfand, was los war, gaben sie ihn wieder ab um nicht ins Kreuzfeuer der Polizei zu gelangen.
Der neue 'Pflegevater' der ihn aufnahm, war für ihn zum ersten mal ein richtiger Vater.
Er bildete ihn aus, denn er war von der Mafia und sie brauchten dringend einen Nachwuchskiller.
Er lehrte ihm alles was er wissen musste.
Mit 18 machte er sich dann als Musiker selbstständig.
Erst mit 20 begann er zu morden....inzwischen auch für sehr reiche und Einflussreiche personen.
PB Alter: 20
PB Playerahrung: knapp 9 Jahre
Hoffe das ist okay so...
Werde dann sobald ich darf auch ein Gesuch für die Polizistin aufmachen, die es sich zur Aufgabe macht, Riley zu fassen :3
Wenn ihr jemanden fürs Layout braucht oder so, bin auch gern da, ich liebe es Lays zu machen x3
Seit mir aber wie gesagt bitte bitte nicht böse, falls ich doch wieder gehe...
weil ich hab seither schlechte Erfahrungen mit RL Boards ._.
Will mich bei euch aber gern vom Gegenteil überzeugen x3
Liebe Grüße,
Riley
RE: Move to Steelport!
invon Cassandra Hunter • 126 Beiträge
Mir gefällt deine Idee sehr gut :) Also darfst du dich gaaaanz schnell anmelden! :) Wir freuen uns auf dich!
Wir hoffen natürlich dir ein anderes Bild von RL Foren zeigen zu können und dich zum Bleiben zu überzeugen! :3
Bis gleichiiii!
Schön,dass euer Weg euch in unsere Metropole geführt hat. Wir hoffen natürlich,dass ihr alle wichtigen Informationen gelesen habt,um ein Teil unseres Forum zu werden.Solltet ihr dies nicht getan haben findet ihr hier gleich die wichtigsten Links.
Sozialer Status:
Beruf | Studienfach :
PB Alter:
Nachdem ihr dies abgeschickt habt werden wir Admins versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten - bitte beachtet,dass wir auch nur Menschen sind,die ein privates Leben haben. Und wenn es mal länger dauern sollte dann schaut einfach im Laufe des Tages rein.
Ich würde logischerweise gerne ein Teil von euch werden bei eurem wundervollen Layout konnte ich eben einfach nicht nein sagen :3
Vollständiger Name: Elena Smythe
Sozialer Status: obere Mittelschicht
Beruf | Studienfach : Jurastudentin
Avatar : Rosie Huntington-Withley, wenn das für callum okay ist :)
PB Alter: 19 Jahre alt
Ich bewerbe mich hiermit auf das gesuch von Callum nach seiner Highschool-Freundin :)
Xoxo
Sozialer Status:
Beruf | Studienfach :
PB Alter:
Guten Abend :)
gern würde ich bei euch mitmachen ^^
PB ist 19 Jahre alt und playt seit ca. 3 Jahren.
Könntet ihr eine junge Frau mit dem Ava Claire Holt, Candice Swanepoel oder Amber Heard gebrauchen?
Name wäre Freya Lynwood
lg
Schön, dass du zu uns gefunden hast und eine junge Frau mit einem der Avas können wir immer gebrauchen!
Unsere Heather würde sogar ihre beste Freundin und Mitstudentin suchen!
Tadaaa :) Vielleicht hast du ja Interesse? :)
beste Freundin + Mitstudentin
» Names des Gesuchten:
maybe Alice Robertson?
» Alter des Gesuchten:
23 oder 24, ungern jünger
Claire Holt [nicht verhandelbar]
Als wir anfingen zu studieren, konnten wir uns überhaupt nicht leiden und haben uns gegenseitig das Leben schwer gemacht. Auf einer der typischen Studentenpartys trennte sich mein damaliger Freund von mir und als ich heulend im Garten saß warst du zur Stelle um mich zu trösten. Seit diesem Abend haben wir immer mehr miteinander unternommen und sind irgendwann richtige Freunde geworden.
Vom Charakter her, ähneln wir uns so ziemlich. Du bist ebenso wie ich ziemlich taff, lässt dir nicht den Mund verbieten und sagst wenn dir etwas nicht passt. Du bist keine Zicke oder Diva, damit würde ich nicht klarkommen. Wir müssen nicht feiern gehen, wenn wir Spaß wollen, uns reicht auch das Bier vor dem Fernseher. Vielleicht hast du ja ein kleines Problem mit deinem Temperament, was auch der Grund für unsere anfänglichen Streiterein gewesen sein könnte?
Unsere liebe Heather würde sich jedoch einen Probepost wünschen... Wäre das in Ordnung für dich?
Zitat
JA - einen aus der Sicht des Charakters, ich würde mich aber auch mit einem aktuellen Post vom einem anderen deiner Charaktere zufrieden geben.
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 19 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 248
Themen
und
563
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 98 Benutzer (16.11.2014 23:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |