#31

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 17.11.2014 20:48
von Cassandra Hunter • 126 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 17.11.2014 21:08
von Vanessa Sutther • 185 Beiträge


_______________________
Schön,dass euer Weg euch in unsere Metropole geführt hat. Wir hoffen natürlich,dass ihr alle wichtigen Informationen gelesen habt,um ein Teil unseres Forum zu werden.Solltet ihr dies nicht getan haben findet ihr hier gleich die wichtigsten Links.

Avatarliste | Rules | Kontaktanzeigen | Storyline
_______________________

Also ? Alles wichtige in Augenschein genommen? Dann geht es hier gleich los! ☻ Schickt die folgenden Daten uns einfach und einer der Teammitglieder wird euch so schnell wie möglich antworten!

Vollständiger Name:
Alter:
Sozialer Status:
Beruf | Studienfach :
Avatar :
PB Alter:



Nachdem ihr dies abgeschickt habt werden wir Admins versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten - bitte beachtet,dass wir auch nur Menschen sind,die ein privates Leben haben. Und wenn es mal länger dauern sollte dann schaut einfach im Laufe des Tages rein.






nach oben springen

#33

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 18.11.2014 15:34
von Bekanntes Gebäck^^
avatar

Hallo liebes Team!

Zu erst mal muss ich ein Lob aussprechen, euer Forum sieht einfach nur klasse aus!
Aber ich denke das wisst ihr auch selber
Jetzt zu meinem Anliegen, in erster Linie natürlich noch einen gaaanz lieben Gruß an jemand bestimmten bei euch im Forum der hiermit bestimmt schon Bescheid weiß wer dahinter steckt - auch wenn ich nicht zu viel im Voraus verraten will.^^

Bei meiner nun folgenden Bewerbung aber hab ich an eventuell eine Kopplung gedacht, in sofern das für die Suchenden in Frage kommt. Zum einen wäre das einmal die kleine Schwester von Cassandra Sullivan Hunter
& die beste Freundin von Vanessa Elizabeth Sutther

Vollständiger Name: Maxima {gibt es bei der Schwester einen Nachnamen?}
Alter: 20 Jahre
Sozialer Status: Oberschicht
Beruf | Studienfach: Würde ich gern beim gestalten des Profils überlegen
Avatar: Ist in keinem der Gesuche vorgegeben, jedoch würde ich mich gerne von den beiden inspirieren lassen und es absprechen
PB Alter: Freigabe erreicht


So und damit hinterlasse ich euch einen weiteren Gruß und hoffe auf eine baldige Rückmeldung

P.s.: Was den Probepost bei Cass angeht, den kann sie natürlich gern noch haben,
vorausgesetzt sie möchte/braucht diesen noch

nach oben springen

#34

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 18.11.2014 15:41
von Callum Duval • 33 Beiträge

Hey ho Maxima!
Schön, dass du zu uns gefunden hast und dass dir unser Forum so gut gefällt! Eine Kopplung der beiden Gesuche ist natürlich möglich und den Nachnamen der Schwester wäre dann Sullivan, da Cassandra geheiratet hat. :)

Habe sie auch eben per Handy informiert und sie meint ein Probepost wäre nicht zwingend notwendig, da du schon viel von dir Preis gegeben hast oder so (?) xD

Also darfst du dich gerne anmelden, ich schalte dich sofort frei und dann kannst du auch mit Cassandra und Vanessa den Avatar absprechen!

Herzlich Willkommen bei uns ;)


nach oben springen

#35

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 18.11.2014 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Callum!

nach oben springen

#36

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 18.11.2014 15:50
von Callum Duval • 33 Beiträge

Nichts zu danken!!!! :)
Meine zwei lieben Mitadminnen haben nur sehr viel Stress in der Arbeit, also überlassen sei dem MANN (!) das Arbeiten o_O xD


nach oben springen

#37

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 18.11.2014 15:50
von Callum Duval • 33 Beiträge


_______________________
Schön,dass euer Weg euch in unsere Metropole geführt hat. Wir hoffen natürlich,dass ihr alle wichtigen Informationen gelesen habt,um ein Teil unseres Forum zu werden.Solltet ihr dies nicht getan haben findet ihr hier gleich die wichtigsten Links.

Avatarliste | Rules | Kontaktanzeigen | Storyline
_______________________

Also ? Alles wichtige in Augenschein genommen? Dann geht es hier gleich los! ☻ Schickt die folgenden Daten uns einfach und einer der Teammitglieder wird euch so schnell wie möglich antworten!

Vollständiger Name:
Alter:
Sozialer Status:
Beruf | Studienfach :
Avatar :
PB Alter:



Nachdem ihr dies abgeschickt habt werden wir Admins versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten - bitte beachtet,dass wir auch nur Menschen sind,die ein privates Leben haben. Und wenn es mal länger dauern sollte dann schaut einfach im Laufe des Tages rein.




nach oben springen

#38

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 19.11.2014 02:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ich finde euer Forum echt toll und würde sehr gerne ein Teil davon werden :)

Name: Dave Mockridge
Alter: 21
Sozialer Status: Mittelschicht
Beruf: angehender Lehrer
Avatar: Dylan O'Brien
PB Alter: 20 :)

nach oben springen

#39

RE: Move to Steelport!

in
» REGISTRY OFFICE 19.11.2014 03:43
von Vanessa Sutther • 185 Beiträge

Hallööchen! (:

Ersteinmal entschuldige für die späte Antwort - aber ich hab jetzt erst rein geschaut
Du darfst dich natürlich liebend gerne anmelden!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 98 Benutzer (16.11.2014 23:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen